Was meine Lederrucksäcke ausmacht!

Meine Lederrucksäcke für Kinder werden in liebevoller Handarbeit von mir persönlich hergestellt. Jeder Rucksack ist ein Unikat und wird mit all meiner Leidenschaft und Liebe genäht.

Es gibt viele verschiedene Lederfarben und Motive zur Auswahl. Mit einer Borte und kleinen zusätzlichen Stickmotiven wird der Lederrucksack zu einem echten Hingucker. Ich versuche für jeden ein originelles Unikat zu schaffen.

Das Besondere an meinen Rucksäcken ist der 4-Punkt Steckverschluss – er dient als Brustgurt und verhindert das Herunterrutschen der Träger

Zur besseren Sichtbarkeit des Kindes wird bei den Trägern und an der Vorderseite, reflektierendes Material verarbeitet. Für einen angenehmen Tragekomfort werden die Träger mit Volumenvlies gepolstert.

Wahlweise kann der Kinderrucksack mit einem Innenfach aus Leder ausgestattet werden und es gibt ihn in 2 Größen.

Genäht wird mit einer Industriemaschine und einem Polyester-Multifilamentzwirn, dieser ist UV beständig und reißfest.
Der Rucksack ist mit einem stabilen 2 Wege-Reißverschluss ausgestattet.

Und die Reinigung ist kinderleicht!

 

Ich freue mich, wenn ich auch für dein Kind einen Lederrucksack machen darf!