Als erstes neues Produkt im Sortiment möchte ich euch die schönen neuen Lederhüllen für eine ganz normale Einweck-Glasflasche vorstellen. Wassertrinken ist wichtig und wenn man immer so einen Eyecatcher mit hat oder vor sich auf dem Tisch hat, trinkt man automatisch öfter 😉

Nähere Infos => Shop =>

 

 

Endlich habe ich alternative „kleinere“ Polyrucksäcke gefunden, mit seitlichen Netzen für die Trinkflasche höhenverstellbaren Schultergurten, gepolstertem Rücken und inkl. Brustgurt.  Ich würde mal schätzen er geht ab 4-5 Jahren, die Gurte kann man relativ klein stellen und selbst ich hab mir so einen für die kleine Wandertour bestellt. 14 l Fasssungsvermögen. Polyrucksack Kids Midi

Polyrucksack Kids Midi => Nähere Infos => Shop =>

 

 

 

In der Kategorie Specials finden sich ab sofort nicht nur ein paar fertige Sachen, sondern auch echte Unikate!

Aktuell ein paar Meditationskissen – Achtung Einzelstücke – Weg ist Weg!!!