[icon name=”star” class=”” unprefixed_class=””]Information – Preiserhöhung!

Aufgrund der steigenden Kosten und Rundum-Preiserhöhungen, wurden die Preise im Shop um 2% angehoben. Die letzte Preiserhöhung war 2018.

Vielen Dank für Euer Verständnis ♥

 

 

 

[icon name=”star” class=”” unprefixed_class=””]Upgrade Flaschentascherl:

Die Ledertascherl mit den Fleece-Waben drinnen zur Aufbewahrung von ätherischen Öle oder anderen Tropfen wurden überarbeitet und gehen jetzt “ums Eck”auf,  damit man besser reinschauen und auswählen kann.

 

 

 

[icon name=”star” class=”” unprefixed_class=””] Neue Stickis:

 

Einen Flamingo mit Krone und Schal, allerdings braucht der Platz und ist erst ab 10 x 10 möglich, also nicht bei allen Produkten auswählbar.

 

Und dann hab ich noch einen Clown gepuncht, mein Lieblinsfaschingskostüm als Kind und zu Fridolin gehört einfach ein Clown 🙂

 

[icon name=”star” class=”” unprefixed_class=””] Neue Stöffchen